|  Impressum  |  Datenschutz  |     
1,4 MW Biogasanlage in Hessisch Oldendorf

Service


Über den mittel- bis langfristigen wirtschaftlichen Erfolg einer Biogasanlage entscheidet ganz wesentlich die Betreibungsphase. Denn wichtige Parameter für die Optimierung einer Anlage liegen in der optimalen Betreibung. Und das Wissen darüber wird laufend weiterentwickelt und verbessert. Doch wie stellt der einzelne Betreiber nun sicher, dass seine Anlage über die kommenden 20 Jahre konstant verbessert wird? Dazu benötigt man einen starken Partner, der umfangreiche Forschung- und Entwicklung auf diesem Gebiet betreibt und umsetzt, so dass diese im Alltag zur Anwendung kommt.

Unsere Mitarbeiter konnten unsere Kunden über die letzten Jahre dabei unterstützen, mit ihren Anlagen um 10-15 Prozent höhere Erträge zu erwirtschaften. Dabei hilft uns ein dezentrales Überwachungs- und Steuerungssystem. Wir haben dazu eine Software zusammen mit einem Partner weiterentwickelt und maßgeschneidert auf die Bedürfnisse der ARCHEA angepasst. Die hier gewonnenen Erkenntnisse kommen unseren Kunden zu Gute.

Zusätzlich stellen wir sicher, dass ein Serviceteam vor Ort im Umkreis von < 100 km an sieben Tagen die Woche und fast 24 Stunden pro Tag zur Verfügung steht, so dass wir eine 90%ige Einsatzfähigkeit einer Anlage über das Gesamtjahr garantieren können.

Wir können diese Dienstleistung auch bei Anlagen anwenden, die nicht von ARCHEA gebaut wurden. Hervorragende Erfolge in den letzten Jahren bestätigen uns als hersteller-unabhängigen Full-Service-Anbieter. In den letzten Jahren konnten wir bereits mehrere Kunden in diesem Geschäftsfeld gewinnen, die mit unserer Leistung sehr zufrieden sind.

Kontakt:


ARCHEA New Energy GmbH
Horstweg 14
31840 Hessisch Oldendorf
Germany

T +49 (0) 5152 5282715
F +49 (0) 5152 5282719

info@archea.de


Sie haben Fragen zu unseren Leistungen?
Service-Hotline: 05152-528270
 
 
ARCHEA Unternehmensgruppe
Horstweg 24
31840 Hessisch Oldendorf
Germany
Telefon +49 5152 528270
Telefax +49 5152 5282729
info@archea.de

Infos über Strommarkt und Stromhandel

Strommarkt
Direktvermarktung
Regelenergie